Erfahrungsberichte

Ein wunderschöner Erfahrungsbericht

Ich habe bei Irmi im Frühjahr eine 10-tägige ambulante Entgiftungskur genossen, und kann diese Behandlung wärmstens empfehlen. Der Effekt ist nicht nur eine wunderbar glatte und dellen-freie Haut, sondern auch eine neue körperliche Leichtigkeit, und vor allem ein inneres Leuchten, das mich auch noch Wochen nach der Kur begleitet. Ich hatte mich für Irmi entschieden, weil ich im Vorgespräch den Eindruck hatte, daß sie sehr kompetent und professionell in der Ayurveda Therapie unterwegs ist. Meine Erwartungen wurden dann allerdings während der Kur übertroffen. Ich erlebte intensive Massagen, bei denen behutsam Knoten und Blockaden gelöst wurden, und ich erlebte mit Irmi auch etliche Gespräche, die mir vieles erklärten über meinen Körper, so daß ich lernte, meinen Körpers besser zu lesen. Irmis Wissen und Erfahrung sind unerschöpflich, sie hat ein feines Gespür dafür, welche Themen in welcher Intensität anstehen, und viele der Impulse waren für mich sehr nachhaltig, und haben neben den körperlichen Behandlungen auch viele wertvolle mentale Prozesse in Gang gesetzt. Sehr positiv war für mich, daß Irmi die Balance zwischen Diskretion und Öffnung findet, die ‚Dosis‘ an Impulsen hat für mich immer gestimmt.

Ich habe mich bei Irmi immer sehr gut aufgehoben gefühlt, sie war immer, auch am Wochenende, für mich erreichbar, was für mich während der ambulanten Kur sehr beruhigend war.

Irmi ist eine Ayurveda Therapeutin aus vollem Herzen und ganzer Seele, ich freue mich für alle, die sich für eine Behandlung bei ihr entscheiden.

Pascale