Ayurveda & Breathwork

Retreat Termin 16.-22.10.2022

Das Retreat
damit es dir gut geht

Dein eigenes Wohlbefinden wirkt sich auf alles aus, was du tust.

Mach es zur obersten Priorität. Mach dich zur obersten Priorität. Denn nur wenn es dir gut geht, kannst du der Welt dein Bestes geben.

Im Sein schöpfst du die Energie für dein Tun.
Und dafür organisieren wir ein Retreat.
Ein Retreat, indem wir von Herzen geben- und du von Herzen empfängst.

Weil du im Alltag immer bedingungslos gibst –
hier darfst du bedingungslos nehmen.

Was erwartet Dich: verwöhnenden Ayurveda-Behandlungen, tiefgehende Breathwork-Sessions, gutes Essen und ein Natur Erlebnis, Raum für das Spüren der Elemente, Lachen, ein Gefühl von ehrlicher Wertschätzung und weiteren Überraschungen.
Und wo kommst du besser in deine Entspannung, Balance, Ent-wicklung als direkt am Wasser und in den Bergen ?
Wir verwöhnen dich von von Kopf bis Fuß – vom Wurzel Chakra bis zum Kronen Chakra- damit es dir gut geht. 

Es tut gut, wenn du Menschen und eine Umgebung um dich hast, in der sich dieses schöne, befreiende Gefühl der Neu-Ausrichtung in dir einstellen kann und darf.

Termin: 16-22.10.2022

Feedback der Klienten

Ayurveda & Breathwork
dein Rund um-Verwöhnprogramm

Begleitung durch das Team Irmi Wallner, Expertin – Ayurveda Therapeutin und Sarah Vobr, Achtsamkeitstrainerin, Breathwork Trainerin, Köchin

Ankommen, aufmachen, loslassen, empfangen

Deine Anfrage

DAS TEAM - Wir sorgen dafür, dass es dir gut geht

Irmi Wallner

Ayurveda Therapie & Faszien Integration

Ayurveda erinnert Dich immer wieder an deine ganz tiefsitzenden Bedürfnisse. Genau hier ist die Ayurveda Therapie, die Berührung so hilfreich um Dich bei deinem Wandlungsprozess zu begleiten. Der Körper lügt nie. Bedingungslose Berührung empfangen, das Vertrauen zum Körper herstellen.

Ich trage ein starkes Bedürfnis in mir, Menschen wie Dir zu begegnen, dich in verschiedensten Lebenssituationen zu begleiten und dabei zu helfen, die eigenen Potentiale zu finden, wieder zu entdecken. Menschen meine Fürsorge zugutekommen lassen und ihnen wohlwollend und ehrlich zu begegnen, dir es ermöglichen den Körper wieder zu spüren und all deine Energie Strukturen zu beleben, eine Intimität zum eigenen Sein erfahren – dies ist meine Herzensarbeit im Rahmen meiner Tätigkeit als Ayurvedatherapeutin.

Sarah Vobr

Achtsamkeitstraining & Breathwork Begleitung

Sarah Vobr ist Trainerin für Achtsamkeit, Entspannung und die Breathwork- Methode “Verbundener Atem”.

Eine tief transformierende Zeit führte Sarah nach Thailand und Indien, um dort von Lehrern, Mönchen, Yogis und Pflanzen über das Leben und den Atem zu lernen. 

Heute lebt sie in Kärnten und bietet regelmäßige Breathwork Gruppen / 1:1 Einheiten an, um Menschen dabei zu unterstützen wieder eine tiefere Verbindung mit sich selbst zu spüren.

Sie ist passionierte, gelernte vegan/ vegetarische Köchin und schreibt gerade an ihrem ersten Kochbuch, um mit Menschen das heilsame Kochen mit ätherischen Ölen zu teilen.

Preis des Retreat

1700 Frühbucheraktion
bis zum 03.03.2022 (statt €2070)
inkl. 20% MwSt.
  • 7-tägiges Retreat mit
    Irmi Wallner und Tom Buhlmann

Ich bin eine anerkannte Therapeutin in der Schweiz. Das bedeutet für dich, dass du bei einer Zusammenarbeit oder Buchung eine Refundierung durch deine Krankenkasse Versicherung EMR zurückerstattet bekommen kannst. Ob das Reglement Ayurveda Massage (NR 27) für dich in Frage kommt, erfährst du bei deinem Versicherungsberater.

Hotel Neusacherhof

€990 - 1080

7 Tage / 6 Nächte
Im Hotelpreis inkludiert:

Bring a Friend Bonus:
Belegung im DZ und Du sparst für deine Buchung: 150,00

Bis 14 Tage vor Anreise ist die Stornierung im Hotel kostenfrei (ohne Angabe von Gründen)
Photos: Ladyvenom, SI.MA.pix, Privat

Anreise

Zum Retreat Ort mit dem Zug: 

Die Zugfahrt durch die malerische Landschaft ist eine gute Einstimmung auf die Tage hier am Weissensee. Es ist ganz unkompliziert.

Anreise vom Bahnhof Greifenburg bis zum Neusacherhof gibt es einen Bahnhofshuttle Abholung vom Bahnhof GreifenburgHotel / Unterkunft: Hotel Neusacherhof

Deine Anfrage