before summer
Moon Circle

Ein urbanes Retreat, indem 7 Frauen zusammen
einen Mond Monat Ayurveda lernen, leben, lieben.
Vier Wochen für dein Wohlbefinden!

Start:
30.Mai.2022

Warum Ayurveda und der Mond Zyklus?

Der kleine Zyklus welchen wir jedes Monat feiern, wenn wir von Neu⇒Voll⇒Neu-Mond gehen-ist ein in sich abgeschlossener Zyklus. Zuerst wird ein Samen gelegt⇒ dann fällt Licht darauf und danach⇒darf es sich entfalten.

Wir Frauen sind zyklische Wesen und dies kombiniert mit einer Portion Achtsamkeit, deine Entscheidung etwas zu verändern und meine Ayurveda Kenntnissen ergeben eine Veränderung für Dich.

Ein urbanes Retreat, indem wir zusammen einen Mond Monat Ayurveda lernen, leben, lieben.

Gemeinsam und doch 1:1 in meiner Praxis mit starkem Fokus auf dein Thema. Für mich als Therapeutin ist wichtig mit before summer moon circle: In engem Kontakt mit einer Handvoll Frauen einen Unterschied zu machen, Dich begleitend und beratend.

Eine Entscheidung, mit Ayurveda eine Veränderung für Dich zu starten, ist eine Art Achtsamkeitstraining:

Wie esse ich, was esse ich, was kann ich gut verdauen, wie gestalte ich den Tag, welche Gedanken habe ich, und welchen Umgang mit mir und meinen Mitmenschen pflege ich?

Und auch ein Achtsamkeitstraining in Bezug auf deine Zeit und deine Arbeit – wie willst Du sie gestalten?

Mach DICH zur obersten Priorität. Denn nur wenn es dir gut geht, kannst du der Welt dein Bestes geben. Jeden Tag 1% mehr.

Ich von Herzen gebend- und du von Herzen empfangend.

  • Was erwartet Dich:
  • gemeinsamer Frauen Kreis
  • wöchentliche Massage Termin
  • Kochen: ayurvedisch alltagtauglich 
  • viele Ayurveda Tools für diese Zeit
  • wir zelebrieren Neu Mond & Vollmond

virtueller Start:
24.05.2022

30.05.2022
Gemeinsames treffen

01.06.- 27.06.2022
Dein 1:1 wöchentlicher Praxis Termin/ Massage

30.06.2022
gemeinsames treffen

Auf das kannst du dich freuen

before summer- Moon Circle

3x 300 oder
900
  •  

Ein Monat lang lernen, die tiefe Verbundenheit in Dir zu spüren...

Programm für 1MOnat

Deine Kosten: €900,-

Deine Anreise

Praxis für Massage & Therapie im Mandalahof
Fleischmarkt 16, 1010 Wien
Stiege 1 / Ebene 5 / Top M

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Feedback meiner Klienten

Anmeldung Retreat 2022

Häufige Fragen und Antworten

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung. Nach erfolgreicher Bezahlung ist dein Platz fixiert. Du machst deine wöchentlichen Termine mit mir persönlich ab oder trägst dich in meinen Online Kalender selbstständig ein.

Es handelt sich um ein vier wöchiges Format.

1#gemeinsame Termine als Gruppe.

2#der exklusive Teil ist eine persönliche Begleitung in Form von 1:1 in der Praxis.

3#ein Teil ist ein DIY Format, Du bekommst Zugang zu allen Informationen, welche Du benötigst.

4#gemeinsamer Kommunikationskanal

Du startest mit den ayurvedischen Empfehlungen. Step by step. Wöchentliche Termine geben dir Stabilität und optimale Betreuung.  Diese Inhalte des Thema Ayurveda bauen aufeinander auf. 

Du kannst bei den Einzel Terminen direkt Fragen stellen. Und auch in der geschlossenen Gruppe.