Kräuterstempel Massage mit warmen duftenden Kräutersäckchen Jambira Pinda Sveda ✦ Zitrone/Kokos & weitere Kräuterstempel

Jambira = Zitronenbaum, Zitrone
Pinda = fest gewickelter, duftender Kräuterstempel/ bzw. Kräutersäckchen
Sveda = Schweiß, Schwitzkur, Hitzeanwendung

Jambira Pinda Sveda ist eine Regenerationsbehandlung für die Haut und das Fettgewebe. Diese anregende Form der Massage erfolgt im Wechsel aus kräftigen und sanften Bewegungen entlang der Muskeln und Nadis / Energiebahnen.

Eine kombinatorische Wirkung von Hitze und Kräutern regt die Zellregeneration an. Stoffwechselschlacken werden durch die adstringierende Wirkung der Zitrone abgebaut, die Kokosraspeln pflegen und glätten die Haut – besonders in den Bereichen Bauch, Gesäß und Oberschenkel. Cellulitis wird günstig beeinflusst und das Lymphsystem angeregt. Schon eine Behandlung bringt erstaunliche Resultate hervor.
Pinda Sveda fördert die Durchblutung der Haut, reduziert, entschlackt und bringt die Dinge in den Fluss. Dies führt zur Entspannung der Muskeln sowie des ganzen Systems. Durch den Einsatz des heißen Kräuterstempels lösen sich vor allem hartnäckige Verspannungen, und die lokale Wärme tut gut.

Ich biete diese Massage gerne in Kombination mit anderen Anwendungen an. Insbesondere wir Frauen genießen diese Massage sehr. Im Laufe der vielen Jahre habe ich eine spezielle Ausübung von Jambira Pinda Sveda entwickelt, durch welche sich die Klientinnen wunderbar leicht und aktiviert fühlen.

✦weitere Massage Stempel Arten ✦

Ich gebe auch weitere lösende oder nährende Stempelkräuter Massagen aus der Kalari Tradition. Diese Stempel sind mit verschiedenen Kräutern gefüllt. Bei diesen Massagen, werden im ersten Schritt die Bestandteile, Kräuter, Gewürze, Puder und andere vorgeschriebene Materialien in Baumwollstoff-Säckchen gebunden und dann in heißes medizinisches Öl getaucht. Ich stelle diese Stempel stets frisch für Ihre Anwendung her.