Pancha-Karma-Kuren auf Mallorca geplant

Ayurveda Kuren auf Mallorca, diese Insel hat mich gerufen. Und ich durfte nach vielen Jahren des Begleitens auf vielen stationären Kuren nun mein eigenes Herzensprojekt verwirklichen.

Und so waren diese Kuren 2016 geboren. Ich liebe diese Insel mit ihrem einzigartigen Flair Eingebettet in eine zauberhafte Natur und Landschaft.

 

Es war mir die letzten Jahre eine ganz besondere Freude, Menschen sehr persönlich zu begleiten und einzigartige Momente zu erleben und intensive Begegnungen. Zusammen mit meinem Ayurveda Arbeitskollegen und Freund Indraman Harish Gunput.

 

„Höre auf wenn es am Schönsten ist“…

Unsere Zufriedenheit mit einem Ereignis errechnet unser Hirn aus zwei Messgrößen: dem Höhepunkt des Ereignisses und dem Endpunkt. Daraus wird eine Art Mittelwert bestimmt. Je rascher auf einen intensiven Höhepunkt das Ende folgt, desto schöner bleibt das Ganze in Erinnerung.

 

Dankeschön!